Wann?

Am Donnerstag, den 20. Februar, von 17 bis 20 Uhr laden wir Dich herzlich zu uns ins MACHWERK ein – zu einem weiteren interessanten Workshop von GoVolunteer.

Der Workshop ist aufgeteilt in zwei Zeitspannen, einmal von 17:00-18:30 (Zeit 1) und von 18:30-20:00 (Zeit 2). So können wir sichergehen, dass jeder eine persönliche Beratung erhält.

Was ist das Thema?

Eins-zu-eins Coaching und Bewerbungs-Check mit HR Profis.

Es folgt noch 1 weiteres Modul zu diesem Thema: “Vorstellungsgespräche Üben” am 19.03.2020.

Warum ist das wichtig?

Weil es oft schwierig ist in einem neuen Land, einen Job zu finden. Dabei ist in Deutschland eine gute Bewerbung der erste wichtige Schritt.

Was passiert beim Workshop?

Bring Deine eigenen Bewerbungsunterlagen mit und lass Dir individuelle Tipps geben von Profis aus dem HR-Bereich. Du bekommst ein persönliches Coaching und kannst Deinen Lebenslauf und sonstige Bewerbungsdokumente verbessern. Du lernst dabei wie eine gute Bewerbung aussieht.

Wer kann am Workshop teilnehmen?

Der Workshop ist offen für alle Teilnehmer*innen von Engagierte Newcomer. Bitte mit einer kurzen Mail an newcomer@govolunteer.com anmelden! Bitte auch angeben bei welcher Zeitspanne (Zeit 1 oder 2) Du kommen möchtest (siehe oben bei “Wann?”).

Wo?

Im MACHWERK in der Alten Münze, Am Krögel 2, 10179 Berlin. (Haus 3, 1. OG links)