Wann?

Am Donnerstag, den 23. Januar, von 17 bis 20 Uhr laden wir Dich herzlich zu uns ins MACHWERK ein – zu einem weiteren interessanten Workshop von GoVolunteer.

Was ist das Thema?

Arbeiten in Deutschland – Wie schreibe ich am besten Bewerbungen?

Es folgen noch 2 weitere Module zu diesem Thema: “1 zu 1 Bewerbungscoaching” am 20.02.2020 ; “Vorstellungsgespräche Üben” am 19.03.2020

Warum ist das wichtig?

Weil es oft schwierig ist in einem neuen Land, einen Job zu finden. Dabei ist in Deutschland eine gute Bewerbung der erste wichtige Schritt.

Was passiert beim Workshop?

In diesem Workshop schauen wir uns gemeinsam an, wie Du in Deutschland eine Arbeit finden kannst und wie eine gute Bewerbung aussieht. Wir geben Dir dafür Tipps und Tricks an die Hand. Profis aus dem HR-Bereich sind mit dabei und erzählen Dir was bei einer guten Bewerbung nicht fehlen darf.

Wer kann am Workshop teilnehmen?

Der Workshop ist offen für alle Teilnehmer*innen von Engagierte Newcomer. Bitte mit einer kurzen Mail an newcomer@govolunteer.com anmelden!

Wo?

MACHWERK in der Alten Münze, Am Krögel 2, 10179 Berlin