Sucht ihr nach neuen Kontakten und wollt verschiedene Kulturen sowie Menschen aus der social Startup-Szene kennenlernen? Möchtet ihr etwas von eurer Kultur anderen Menschen näher bringen und dazu noch etwas über andere lernen? Dann seid ihr bei unserem #Meetwoch: Kulturschock richtig!

Wir kennen es, schräge Blicke für Bräuche und Essen von zu Hause zu bekommen. Zum Beispiel sowas wie Spaghetti mit Ketchup – Und deshalb: No food shaming!

Wir wollen von euch wissen: Was sind eure ausgefallensten Food-Kombinationen aus der Heimat oder welche habt ihr vielleicht sogar selbst kreiert? Bringt etwas mit und traut euch bei anderen Neues zu probieren! Wir sind gespannt auf eure Kreationen, kulturellen Gerichte und Stories! Zudem könnt ihr bei uns über verschiedene Austauschformate eure Mitmenschen und ihre Eigenheiten näher kennenlernen.

Daher laden wir euch ganz herzlich ein! Zu einem interessanten Austausch im sozialen Co-Working Space, dem MACHWERK in der Alten Münze. Wir werden gemeinsam essen, spielen und quatschen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Bringt aber bitte eure verrückteste Food-Kombination und/oder ein witziges Kultur-Mitbringsel inklusive Story mit!

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und einen Kulturschock der unterhaltsamen Art! 🙂

Wann?

Mittwoch, 26. Februar, ab 18.30 Uhr.

Wo?

MACHWERK in der Alten Münze, Am Krögel 2, 10179 Berlin.