Arbeiten bei Join Impact

Willst Du uns dabei unterstützen, noch mehr Menschen für soziales Engagement zu gewinnen? Werde jetzt Teil unserer Impact Community!

Abonniere unseren Job-Newsletter

Trage Dich ein und erhalte die aktuellen Stellenausschreibungen von Join-Impact per E-Mail. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Weitere Infos bekommst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Unsere Vision & Werte

Wir wollen jedem Menschen die Chance geben unsere Gesellschaft mitzugestalten. Dabei sind uns die folgenden Ziele besonders wichtig:

Freiheit & Gleichberechtigung

Respekt & Fürsorge

Positiver & ganzheitlicher Wandel

Join Impact Brands

Gemeinsame Mission ist es, Menschen für eine offene und aktive Gesellschaft zusammenzubringen und zu aktivieren.

Was bieten wir Dir?

Unser Team & Workplace

Testimonials

Das Team heißt einen sofort willkommen und man hat die Möglichkeit, sich nicht nur für etwas, sondern auch seine eigene Kreativität einzusetzen.

Lara, Machwerk

Als Mitarbeiter:in von Join Impact ist es möglich zusammen mit anderen motivierten Menschen, soziale & spannende Projekte aktiv zu unterstützen. Jede*r trägt einen Teil bei & kann durch die schnelle Verantwortungsübergabe gleichzeitig noch selbst über sich hinauswachsen!

Janna, Hautfarben

Ich schätze an Join Impact sehr, dass wir Raum für die Realisierung eigener Ideen bekommen und dafür die volle Unterstützung.

Marlene, GoNature

Join Impact verschafft mir den nötigen Raum, um eigene Ideen nicht nur einzubringen, sondern auch umzusetzen. Die Menschen sind stets offen für alles.

Henri, GoNature

Ich konnte viel in meiner Zeit bei Join Impact lernen und habe mich zugleich für eine gute Sache einsetzen können.

Elif, People & Culture

Ich liebe es immer wieder mit Aufgaben konfrontiert zu werden, die Ideenreichtum, Improvisationsfähigkeit und Gestaltungsfreude erfordern.

Olga, Coaching

Am meisten schätze ich die motivierte und positive Arbeitsatmosphäre im Team – Jede:r hier ist mit Herzblut dabei und das merkt man auch!

Kay, Hautfarben

Schon nach 3 Wochen hier fühle ich mich wie ein vollwertiges Teammitglied, das geschätzt wird.

Charlotte, GoVolunteer

Die Arbeit macht richtig viel Spaß. Die Aufgaben sind abwechslungsreich, man kann kreativ sein und hat immer was zu lachen.

Laura, People & Culture

Bei Join Impact habe ich das Gefühl Teil einer motivierten Gemeinschaft zu sein und wirklich etwas bewirken zu können.

Steven, People & Culture

Man fühlt sich von Anfang an willkommen im jungem Team und die Arbeit untereinander macht echt Spaß!

Nora, People & Culture

Kreativität, Aktualität und soziales Bewusstsein in einem – das bedeutet Join Impact für mich.

Isabelle, Communications

Im Team sind wir immer füreinander da und es herrscht eine positive, motivierende Atmosphäre – bessere Kolleg:innen kann ich mir nicht wünschen.

Louiza, GoVolunteer

Der Teamzusammenhalt bei Join Impact ist einmalig! Alle sind hochmotiviert, haben ähnliche Werte und geben alles, um unsere Mission umzusetzen.

Julia, Partnerships

Bei Join Impact findet man ein intrinsisch motiviertes und inspirierendes Team, das einen positiven gesellschaftlichen Mehrwert leisten will. Genau das gibt mir einen Energie-Boost und erfüllt mich!

Para, Communications

Join Impact gefällt mir so gut, weil mir als Arbeitnehmerin auf Augenhöhe begegnet wird.

Corinna, People & Culture

Offene Stellen

Über soziales Engagement ermöglichen wir Begegnung und Austausch. Werde Teil unserer Impact-Community und bewirb dich auf einen unserer spannenden Jobs!

Kontakt
Kaoutar Mighri
jobs@join-impact.org
Tel: +49 (0) 159 049 79 773