Seit gestern um 12 Uhr Mitternacht ist die Nominierungsphase der Volunteer Awards 2019 offiziell beendet. Rund 100 Nominierungen für besondere Menschen aus ganz Deutschland sind bei uns eingegangen! Ab heute berät die Jury, welche Nominierungen das Potenzial zum Volunteer des Jahres 2019 haben.

Die Promi Jury, die am 12. September bei den Volunteer Awards 2019 in der Alten Münze in Berlin dabei sein wird, besteht aus dem Rapper B-Tight, dem Model und Botschafterin Zohre Esmaeli, der Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli, dem Schauspieler Shai Hoffmann sowie Mathias Hamann von der Berliner Stadtmission.

Es bleibt spannend, welche*r Lieblingsvolunteer in den Kategorien “Rookie of the year”, “Exceptional commitment”, “Innovative Thinking”, “Inspirational Leadership” und “Engagierte Newcomer” ausgewählt wird und am 12.September den Volunteer Award abstaubt.

Wir halten Euch hier auf unserem Blog und bei Instagram, Facebook und Twitter auf dem Laufenden. Kommt alle am 12. September zum Volunteering Jungle, der interaktiven Engagement- Börse ab 16 Uhr und informiert euch über ehrenamtliche Arbeit bei über 30 Organisationen. Das Highlight des Tages sind dann ab 18:30 Uhr die Volunteer Awards 2019. Wir freuen uns, euch bei den Awards und vorher bei dem Volunteering Jungle bei uns im MACHWERK in der Alten Münze zu sehen!