Wann?

Am Mittwoch 25. September 2019 ab 19 Uhr

Was passiert beim Meetwoch?

Der Herbst naht. Es wird kühler draußen und dunkler. Aber bei uns im MACHWERK bei den Teams von HiMate und GoVolunteer wird es immer gemütlicher. Lasst euch vom Wind zu uns treiben und lernt die Arbeit unserer Social Start-ups kennen. Wir laden ein zum nächsten #Meetwoch Community Event: dem Kürbis Dinner.

Bei leckerem Kürbisrisotto könnt ihr am 25. September in unserem Hauptquartier, dem MACHWERK, in der Alten Münze vorbeischauen. Egal ob ihr selbst Newcomer, Volunteer oder an der Arbeit bei uns im Social Start-up interessiert seid, kommt einfach vorbei! Wir werden zusammen kochen, essen und gemeinsam Spaß haben.

Mit Sommer im Herzen werden wir den Herbst einläuten. Ihr seid herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Euch!

Wo?

Im MACHWERK in der Alten Münze, Am Krögel 2, 10179 Berlin. (Haus 3, 1. OG links)