Am 1. September verleiht GoVolunteer zum dritten Mal die Volunteer Awards 2020 für herausragende Leistung im Ehrenamt. Die Gewinnner*innen werden von einer prominenten 6-köpfige Jury ausgewählt. Das Jury-Team, das aus Expert*innen aus dem sozialen und ehrenamtlichen Bereich besteht, geht dabei nach klaren Kriterien vor.

In diesem Jahr fällt die Wahl besonders schwer, denn mehrere hundert engagierte Menschen aus ganz Deutschland sind für die 6 Volunteer Awards nominiert! Deshalb stellen wir Dir hier einen der Menschen vor, die diese schwierigen Entscheidungen treffen müssen:

Shai Hoffmann ist bereits zum dritten Mal in Folge Teil der Jury. Er ist Aktivist, Social Entrepreneur und Speaker. Mit Projekten wie dem „Bus der Begegnungen“, „Tinyhouse Grundgesetzt“ oder „Schule macht Demokratie“ macht Shai Hoffmann regelmäßig bundesweit auf sich aufmerksam. Mehr über Shai Hoffmann erfährst Du auf seiner Website www.shaihoffmann.de

Zu den Volunteer Awards 2020