Community

Ausgezeichnete Projekte 2023

28.02.2023|

Jedes Jahr wird das Siegel für Ausgezeichnetes Engagement an Projekte verliehen. Das waren die Projekte 2023:

10 Fakten über Freiwilligenarbeit

20.09.2022|

Du möchtest Dein Wissen über Freiwilligenarbeit in Deutschland testen? In unserem Quiz erfährst Du nützliche Fakten, um Deine Organisation weiterzuentwickeln.

Du möchtest Dich gemeinsam mit anderen engagieren?

In der GoVolunteer-Community setzen wir uns gemeinsam für aktivistische Themen ein. Bleibe jetzt auf dem Laufenden wie Du zusammen mit engagierten Menschen der Gesellschaft helfen kannst. Baue Dir ein Netzwerk auf und finde sogar neue Freund:innen. Ehrenamt macht Spaß, stärkt die Gemeinschaft und verbindet!

Du möchtest Volunteers aus unserer Ehrenamts-Community kennenlernen?

Lerne inspirierende Volunteers kennen, die ihre Geschichten mit uns teilen und uns auf ihrem persönlichen Weg mitnehmen. Unsere Volunteers machen sich für viele Themen stark, für die sie innerlich brennen. Sei es zum Beispiel in der Aufklärungsarbeit von Feminismus oder der Stärkung der Demokratie. Die Volunteers setzen mit ihrem Engagement ein Zeichen, motivieren und mobilisieren. Vor allem zeigen sie aber, dass jede:r von uns aktiv werden kann. Das kannst Du auch!

Dich interessiert, wer hinter dem GoVolunteer-Team steckt?

Wir präsentieren Dir die Gesichter hinter unserem GoVolunteer Team. Ebenso zeigen wir Dir, was unsere Vision und Motivation sind in einem Social Startup aktiv zu sein. Lerne uns kennen und werde vielleicht sogar selbst Teil des Teams. Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Bist Du dabei?

Werde jetzt Teil der Community und mach unsere Gesellschaft ein kleines Stück besser!

Nach oben