Freund:innen und Unternehmenspartner:innen von GoVolunteer

Published On: 22.11.2022|Kategorien: Community|2,4 min read|

GoVolunteer gibt es nur, weil viele Menschen und Unternehmen unsere Teams täglich mit ihrer Arbeit und ihrer Expertise unterstützen. Wir sagen: DANKE! Ohne euch wäre vieles nicht möglich.

AdsLab

Auf dem Bild ist das Logo von AdsLab zu sehen.

Die Performance Marketing Agentur Adslab unterstützt uns bei unseren Social Media Kampagnen. Gemeinsam mit AdsLab konnten wir schon richtig viele freiwillige Helfer:innen an gemeinnützige Organisationen vermitteln – zum Beispiel im Rahmen der Ukraine-Nothilfe.

Argo

Das Team der Online-Marketing-Agentur Argo unterstützt uns bei allen Fragen rund um Google Ad Grants, Google Ads und Social Media Ads.

Codeshift

Auf dem Bild ist das Logo von Codeshift zu sehen.

Die Entwickler und Entwicklerinnen von Codeshift sind diejenigen, die GoVolunteer.com zu einer wirkungsvollen Webanwendung machen. Gemeinsam mit unserem Product-Team arbeiten sie ständig an neuen Erweiterungen, die gemeinnützigen Organisationen und freiwilligen Helfer:innen das Helfen erleichtern.

Mitrostudios

Auf dem Bild ist das Logo von Mitrostudios zu sehen,

Als Full-Service Agentur für audiovisuelle Medien und mit Fokus auf Bewegtbild (Film, 2D-/3D-Animation, Live-Content), unterstützt uns Mitrostudios im Rahmen der technischen Betreuung und gestalterisch-funktionalen Weiterentwicklung unserer verschiedenen Webseiten.

holi

Das Foto zeigt das Logo von holi (social).

Die holi App bietet engagierten Menschen und sozialen Organisationen eine einfache Möglichkeit, zusammen in Aktion zu treten. holi verbindet bestehende Social Apps und digitale Tools in einem Zuhause. Das Ziel? Ein gemeinschaftsorientiertes Ökosystem. Die Zusammenarbeit von holi und GoVolunteer hilft uns mehr Reichweite für die Projekte auf unserer Plattform zu schaffen und so unsere Vision zu stärken, Menschen ins Engagement zu bringen. 

Neuroflash

Auf dem Bild ist das Logo von Neuroflash zu sehen.

Künstliche Intelligenz ist die Zukunft – auch für uns im Nonprofit-Bereich. Als KI-Tool hilft uns Neuroflash bei der Optimierung unserer SEO-Performance auf unserem Blog wie auch der Verbesserung unserer Newsletter-Kommunikation. Dadurch wird die Qualität unserer Outputs bei GoVolunteer erhöht.

Tian Stöhr

Viele der Fotos, die wir verwenden, stammen von unserem wunderbaren Fotografen Tian Stöhr. Seine Leidenschaft für die Fotografie und für engagierte Menschen und seine langjährige Erfahrung in der Marketingbranche sind ein absoluter Glücksfall für GoVolunteer.

Lilli Langenheim

Auf dem Bild ist das Logo von Lilli Langenheim zu sehen.

Bei unseren großen Kampagnen steht oft die wunderbare Kreativdirektorin Lilli Langenheim an unserer Seite. Nur dank ihrer Erfahrung und ihrer Fähigkeiten sind so tolle Projekte, wie etwa unsere große GoNature-Kampagne im Jahr 2022, erst möglich.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und die Zusammenarbeit!

Sharing is caring

Finde auf Impact-Job.org Deinen Job mit Sinn

Ab sofort unterstützen wir Dich nicht nur bei der Suche nach ehrenamtlichen Möglichkeiten, sondern auch dabei Jobs mit sozialem Impact zu finden.

Illustration von zwei blauen Händen, über denen ein blaues Herz schwebt.